Von der Beratung über die Ausführungsqualität bis hin zur Termintreue - mit der Fa. Friedrich Wassermann hatten wir gleich in mehrfacher Hinsicht den richtigen Partner für den Neubau unseres Ki d S Zentrum. Die Zusammenarbeit war zudem geprägt von einem sehr partnerschaftlichen Miteinander – und zwar vom Polier, über den Bauleiter bis hin zum Chef Anton Bausinger. Auch in schwierigen Projektphasen konnten dank der guten Beratung schnell einvernehmliche und wirtschaftlich tragfähige Lösungen gefunden werden.

Der hohe Anspruch, den die Bauunternehmung an die eigene Arbeit stellt, spiegelt sich auch im Ergebnis wieder: Wassermann hat für uns ein im städtischen Vergleich sehr innovatives Baukonzept zielsicher und erfolgreich umgesetzt.

Kinder sind unsere Zukunft. Und unser im Passivhausstandard errichtetes Ki d S - Zentrum stellt nun die solide Basis für die zukunftsorientierte Neu-Ausrichtung der ehemaligen Kinderheime der Stadt Köln dar.

tl_files/fw/inhalte/referenzen/thumb_selter.jpegLie Selter, Leiterin der Kinder- und Jugendpädagogischen Einrichtung Ki d S der Stadt Köln ist rundum zufrieden mit der Leistung der Fa. Friedrich Wassermann.